Logo

Schulleiter ehrt die Schülerinnen und Schüler mit den besten Zeugnissen.

IMG 4793

Sie haben es sich verdient. Schulleiter Broziewski Blomenkamp ehrte zum Schuljahresabschluss die Schülerinnen und Schüler mit den besten Zeugnissen. Es waren Lea Wedel (7a), Daniel Bikvinknol (7a), Nils Klatt (8b), Malina Niermann (8b), Paula-Marie Buddenberg (9a) und Mika Paul Sewing (9a). So viel darf man verraten: Alle hatten Notendurchschnitte zwischen 1,27 und 1,54. Neben einem kleinen Geschenk und lobenden Worten, gab es auch ein super Zeugnis mit nach Hause. 

 

Damit wünscht die Schulleitung allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften und weiteren Mitarbeitern der RS-Nord erholsame Ferien.

Schulstart ist dann wieder am Mittwoch, dem 29.8.18 (7.50 Uhr).

Die schriftlichen Nachprüfungen beginnen bereits am Montag, dem 27.8.18, um 9.00 Uhr.

Die mündlichen Nachprüfungen finden am Dienstag, dem 28.8.18, ab 8.00 Uhr, statt.

(BRO)