Logo

IMG 5017

Die Schülervertretung um Schülersprecherin Alejna Osmani hatte eine tolle Idee und setzte sie mit Hilfe der SV-Lehrkräfte Frau Finkemeier und Herrn Schieseck gekonnt um. Sie veranstalteten eine "Halloweenparty für die Jahrgänge 5 und 6". Der Tischtenniskeller wurde mit Hilfe unseres Hausmeisters Herrn Kleffmann umgerüstet und entsprechend geschmückt. Musik, Knabbereien und Getränke gab es auch. Eine Nebelmaschine sorgte für "gruselige" Stimmung. Fast 100 Schülerinnen und Schüler folgten der Einladung....und die schaurigen Köstüme waren super. Glaubt ihr nicht? Dann schaut mal.....

Am Eingang wurden die Kinder abgefangen...und die Namen erfasst. Unser FSJ-ler Paul half mit bei der Aufsicht.

IMG 4998

"Vampirin Finkemeier" in guter Gesellschaft:

 IMG 5003

IMG 5013

IMG 4999 IMG 5006

IMG 5004

Hier das SV-Team:

IMG 5008

IMG 5021

IMG 5015

IMG 5016

IMG 4996

IMG 5018

Die Verpflegungsstation war immer gut besucht.

IMG 5019

IMG 5022

IMG 5023

Schulleiter Broziewski Blomenkamp war auch mit dabei!

IMG 5027

IMG 5051

Die SV hatte sich noch ein paar Spiele überlegt: Die Kinder mussten u.a. ein Gruppenmitglied möglichst schnell in Toilettenpapier einwickeln oder ein "Weingummischnüre-Wettessen" veranstalten. Ein riesiger Spaß.

IMG 5037

IMG 5050

IMG 5048

IMG 5009

IMG 5014

Nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an die SV und die SV-Lehrkäfte. Ein toller Abend!!

(BRO)