Am offiziellen letzten Schultag ließ der Jahrgang 10 so richtig "Dampf ab".

IMG 9190

Die ersten zwei Stunden ruhte der Unterricht. Alle Schülerinnen und Schüler der anderen Jahrgangstufen durften mitfeiern. Ein professioneller DJ heißte allen so richtig ein.

Rasierschaum war (leider) auch in diesem Jahr wieder im Umlauf. Alle Abgangsschüler sahen eingeseift aus. Alles blieb aber sehr friedlich.

IMG 9174

IMG 9175

IMG 9194

Die Abschlusszeitung wurde verkauft.

IMG 9182

Wassereis erfreute die Mengen.

IMG 9179

Frau Nordsieck und Frau Uhrmacher stellen sich im Dreibeinlauf einem Schülerpaar aus der Klasse 5. Sie hatten leider keine Chance zu gewinnen. Die übrige Schülerschaft hats erfreut.

IMG 9183 IMG 9187

IMG 9193

Die Abschluss-T-Shrits waren diesmal sehr gelungen. Das Motto auch: "10 Jahre Stoff - und immer noch nicht süchtig".

IMG 9188

IMG 9189

Aufgeheißte Gemüter wurden mit der "Kältekanone" abgekühlt.

IMG 9191

Um 9.30Uhr war der Spuk dann vorbei. Abends um 16.00Uhr mussten alle Schülerinnen und Schüler wieder fit sein. Fototermin und Abschlussfeier im Forum. Bericht folgt...!

(BRO)