Logo

Eine Schule ruht in den Ferien nie...! In dieser Zeit sind einige Renovierungen durchgeführt worden, um unsere Schule attraktiver zu gestalten. Einige Räume haben neue Decken und Böden erhalten. Aber auch im Außenbereich ist etwas passiert. Dazu gehört auch eine neue Beschilderung.

IMG 4962

Vor der Cafeteria sind die Sitzgelegenheiten komplett renoviert und gestrichen worden. Die Cafeteria selbst erhielt einen neuen grauen Außenanstrich.

IMG 4957

IMG 4958

Weiterhin erhielten wir eine neue Außenbeschilderung, damit unsere Schule auch von Fremden schneller erkannt werden kann.

IMG 4959

IMG 4960

IMG 4961

Im Innenbereich setzt sich die Beschilderung fort.

IMG 4963

Weiterhin streichen unsere Hausmeister nach und nach das komplette Treppenhaus. Der unansehnliche Beton erstrahlt nun weiß und hell. Das Treppenhaus und das Erdgeschoss wirken nicht mehr erdrückend, sondern einladend freundlich.

IMG 4965

IMG 4964

(BRO)