Logo

Die Eltern trafen sich zur diesjährigen Schulpflegschaftsversammlung am 16.9.2015 im Lehrerzimmer unserer Schule. 1.Konrektor Peter Werpup und 2.Konrektor Guido Broziewski Blomenkamp führten durch die zweieinhalbstündige Veranstaltung. Neben Information zur Schul- und Unterrichtssituation standen auch die Wahlen an.

Herr Schubert wurde zum Schulpflegschaftsvorsitzenden, Frau Wichmann zu seiner Stellvertreterin gewählt. GRATULATION!

2Schubert Wichmann

Ebenfalls wurden vier weitere Elternvertreter für die Schulkonferenz gewählt: Frau Stühmeyer-Freese, Herr Brinkmann, Frau Kollmeier sowie Frau Klaus.

Zusätzlich auch noch Teilnehmer für die Teilkonferenz (Frau Bringewatt sowei Herr Schubert) und viele Weitere für die Teilnahme an den Fachkonferenzen der Fächer, die hier nicht alle genannt werden können.

(Bro)