Am 26.11.13 fanden in der Siegfried-Moning-Halle in Bünde die Handballkreismeisterschaften der Jungen in der Wettkampfklasse III (Jg. 1999-2002) statt. Wir waren ebenfalls mit einem ganz neu zusammengestellten Team aus unserer Handball-AG dabei.

IMG 7516

Florian Schmidt, Leon Hagemann, Julian Vienop, Julius Bringewatt, Joschua Möller, Melvin Hülshorst, Joel Garbe sowie Manuel Moers stellen das Team um Trainer Dirk Kastrup vom TV Häver.

Es wurde in 2 Wettkampfgruppen gespielt. Unsere Gegner waren sehr stark und hatten einige Kreisauswahlspieler in ihren Reihen. Dafür haben sich die Jungs, welche ja erst 2 Monate im Handballtraining stehen, gut geschlagen und die Spiele gegen das Ravensberger Gymasium Herford sowie die das Widukind Gymnasium Enger nur mit geringem Abstand verloren. Traurig brauchte deswegen also niemand zu sein.

IMG 7519

Der Kreismeister wird übrigens endgültig erst in zwei Wochen ausgespielt.

(BRO)