Logo

Beratungslehrerin: Frau Birgit Finkemeier.

finkemeier

 

 

 

Meine Arbeit als Beratungslehrerin ist ein Angebot, das  Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrerinnen und Lehrer wahrnehmen können.

 

 

 

 

 

 

Als Beratungslehrerin unterliege ich der Schweigepflicht, d.h. alle Gespräche werden vertraulich behandelt.

Ein beratendes Gespräch kann häufig schwierige Situationen erleichtern und neue Wege, die bisher noch nicht ausprobiert wurden, aufzeigen.

Manchmal tut es einfach nur gut, jemanden zu haben, dem man seine Probleme schildern kann, der einem zuhört und Zeit hat, bevor man seinen eigenen Lösungsweg findet.

Termine werden individuell abgesprochen. Über folgende E-Mail-Adresse können Sie mich direkt kontaktieren:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Fin/Bro)