Logo

10d für bestes Kleidersammelergebnis geehrt.

IMG 2105

Sven Kampeter (Leiter DRK Bünde) ehrte die Schülerinnen der jetzigen 10d für ihr großes Engagement in Sachen Kleidersammlung für das DRK. Sie hatten als Klasse 9d im letzten Jahr die größte Anzahl an teilnehmenden Mitgliedern gestellt. Durch den unermüdlichen Einsatz von Herr Kampeter in der Flüchtlingshilfe musste der Ehrungstermin aber mehrfach verschoben werden, da er dadurch bedingt keine Zeit hatte. Jetzt war es soweit. Schulleiter Guido Broziewski Blomenkamp fand ebenfalls lobende Worte für die Klasse.

Die folgenden Bilder sprechen für sich:

IMG 2099

IMG 2101 IMG 2102

Herr Kampeter mit Klassensprecherin Rebecca Honerkamp.

IMG 2103

Jede Schülerin und jeder Schüler erhielt als Dank noch zusätzlich eine Taschenlampe.

IMG 2107

(BRO)