Gewählte Elternvertreter*innen

Auf der Schulpflegschaftsversammlung am 29.8.23 wurden folgende 6 Eltern für die Teilnahme an den Schulkonferenzen gewählt:

7d - Kettlyn Scheiding (Vorsitz)

Erreichbar unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Scheiding

10a - Anja Graß (Ver.)

Erreichbar unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

9c - Anja Berkowitz

5b - Carolin Entgelmeier

8b - Stefanie Möllering

6d - Sabrina Watson

 

Vertreter:

8b - Tanja Kittel

7a - Stefanie Rieke

8a - Petra Schuster

5d - Patricia Vieweger

 

Hier ein Bild der teilnehmenden Elternvertreter von der Schulkonferenz am 14.9.23:

IMG 0366

Frau Kittel war in Vertretung von Frau Graß gekommen. Frau Berkowitz, Frau Möllering, Frau Entgelmeier sowie Frau Scheiding. Frau Watson fehlt auf dem Bild.

(Text und Bilder: BRO)