Logo

 

Ziele

Der Förderverein sind wir alle, denen unsere Schule am Herzen liegt. Alle, die bereit sind, ihre vor allem finanzielle Unterstützung zu geben. Es gibt uns, natürlich mit wechselnden Mitgliedern & Vorstand, seit 1995.

Wir sind ein Team und unterstützen sowohl finanziell als auch durch unsere Mitarbeit bei Aktionen wie beim Tag der offenen Tür, Schüler/ Lehrerkonzerten etc.

Besonders in Zeiten knapper Kassen setzt unsere Hilfe dort an, wo die Mittel des kommunalen Budgets nicht mehr ausreichen. Wir ermöglichen in Absprache mit Schulleitung, Kollegium und Schülern einen besonderen Rahmen für Unterricht und Projekte und beteiligen uns an dringend notwendigen Anschaffungen für alle Fachbereiche.

Es sind oft die „Kleinigkeiten“, die ein positives Lernumfeld ausmachen und so zu einem gelungenen Schulalltag für alle Beteiligten beitragen.

Und wenn Sie Ideen haben… - Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Mitarbeit.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Viele Grüße

Ihre

Unterschrift Meike Stuehmeyer-Freese