Logo

30 Jahre nach ihrem Abschluss an der RS-Nord besuchten Teile der damaligen Klasse 10c unsere Schule wieder.

IMG 4969

Eingeladen hatten sie auch die ehemaligen Lehrkräfte. Die damalige Klassenlehrerin Frau Gesemann (vorne links) sowie Lehrkraft Frau Justus (hinten oben rechts) und Herr Wasmann (ganz rechts) waren der Einladung gefolgt. Schulleiter Herr Broziewski Blomenkamp führte die Gruppe auf einer Besichtigungstour durch die Schule und hatte auch noch das alte Klassenbuch vom 1987/1988 mit im Gepäck. Alle warfen einen Blick hinein. Einige Annekdoten von damals wurden erzählt. Die Schulzeit von damals mir der von heute verglichen.....und natürlich war damals alles besser.....!

IMG 4967

Am Schluss der gut zweistündigen Veranstaltung hinterließ die Gruppe eine Spende von 50€ für unsere dominikanisches Patenkind, für das wir monatlich 28€ überweisen. DANKE DAFÜR!

(BRO)