Frische Farbe ist ja schon seit Beginn des Schuljahres an den Wänden. Jetzt wurden auch die Flure im Erdgeschoss mit großformatigen Bildern zu unseren Schwerpunktthemen gestaltet. Jeder Besucher erhält so sehr schnell einen guten Überblick über unsere vielseitige fachliche und pädagogische Arbeit.

22 FlurSekre

Anette Beckmann-Trapp, Christiane Holtmann-Dehne sowie Guido Broziewski Blomenkamp kümmerten sich in Absprache mit unserem Schulleiter Dieter von Otte um die Umgestaltung. In den nächsten Sommerferien werden wohl auch die Flure im 1.OG und 2.OG runderneuert (neue Decken, frische Farbe). Dann geht es dort ebenfalls mit der Umgestaltung weiter. 

21 FlurSekre

26 FlurBro

28 PlakatBerufs

Die Hettichtafel im Eingangsbereich erstrahlt auch im neuen Glanz.

18 Hettich

Neue Hinweistafeln führen Besucher sicher zu den Anmeldungen. Die Sportpokalvitrine sticht am neuen Standort ebenfalls besser hervor.

25 Aufsteller 16 Sportvitrine

Die Jahrgangsabschlussbilder haben einen neuen Ort im Fachwerk gefunden.

13 Historie

14 Historie 15 Historie

Die Sitzecke rundet das Ganze ab.

16SitzeckeGelb

(Bro)