Pokalturnier in eigener Halle durchgeführt

IMG 8579

Unsere teilnehmenden Teams !!

Leider gewannen unsere Zweier-Teams den Pokal nicht, aber Spaß hatten doch alle. Ute Kröger organisierte das traditionsreiche Volleyball-Pokalturnier, an dem jährlich Mannschaften aus Herford, Hiddenhausen und Bünde teilnehmen. Die Olof-Plame-Gesamtschule hatte diesmal die Nase vorn.

 Hier noch einige Impressionen des Turniers, welches inzwischen zum 16ten Male ausgetragen wurde:

IMG 8524

IMG 8525

Gespielt wurde auf Badmintonfeldgröße 2-2 nach Beachvolleyballregeln. Die Spiele waren auf 20 Minuten begrenzt.

IMG 8529

IMG 8531

IMG 8533

IMG 8537

IMG 8538

IMG 8542

IMG 8548

IMG 8549

IMG 8532

Schülerinnen und Schüler der Sporthelfer-AG (so wie hier unten Janne Lohse, 8c) unterstützen Frau Kröger beim Auf- und Abbau sowie der Organisation der Veranstaltung.

IMG 8558

IMG 8560

(Kru / Bro)