IMG 0279

Auch dieser Jahr gab es sie wieder: Die Weihnachtsmann-Aktion unserer Schülervertretung. Sie verteilten im besonderen Auftrag ca. 340 große Schokoladenweihnachtsmänner an die Schülerinnen und Schüler, aber auch an ganz viele Lehrkräfte als Anerkennung ihrer Arbeit.

Die Geschenke konnten zuvor von der Schülerschaft für jeweils 1€ bestellt werden. Zusätzlich wurden sie mit einer individuellen Grußbotschaft an den Empfänger ausgestattet. Große Freude kam bei allen Beschenkten auf.

IMG 0285

Ein großer Dank geht natürlich auch an die SV-Lehrerin Birgit Finkemeier, welche die Aktion organisatorisch betreute sowie an die engagierte SV: Marcel Niebur, Lynn Heipmann, Leonie Stallmann, Laura Staats, Ankathrin Balzarek, Alina Peters, Christian Ninstel, Nina Hagedorn, Vanessa Glinz, Magdalena Eurich, Melik Gözbasi, Vanessa Richter.

(BRO)