Logo

Wie jedes Jahr feierten die Zehntklässler am sogenannten Chaostag ihren erfolgreichen Abschluss auf dem Ostschulhof unserer Schule. Motto: "Nix gerafft und doch geschafft". Alle anderen Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte waren mit dabei.

IMG 1115

Alles blieb friedlich, niemand kam zu Schaden und der doch ziemlich durch Toiltellenpapier, Wasser und Rasierschaum verschmutze Schulhof war eine Stunde später wieder wie neu.

Hier die Bilder dazu...

IMG 1103

Erstmalig hatten die 10er für eine Hüpfburg gesorgt...die kam gerade bei den Unterstufenschülern gut an. Es gab aber auch strenge Benutzerregeln. Darüber wachte Herr Wehmeier.

IMG 1110 IMG 1112

IMG 1113

IMG 1114

IMG 1117

IMG 1118

IMG 1120

IMG 1122

Die Klassenlehrer Herr Werpup (10a), Frau Hellmeier in Vertretung von Frau Ebeleing (10b), Herr Benken (10c) sowei Frau Meierkamp (10d) machten den Spaß´mit: Sie wurden in Sumokostüme gesteckt und durften in einer Tanzchallenge gegeneinander antreten. Ein großer Spaß für Alle.

IMG 1128

IMG 1143

IMG 1144

IMG 1129

IMG 1147

IMG 1154

Eine Abschlusspolonaise beendete die 90minütige Veranstaltung.

IMG 1155

IMG 1157

(BRO)