Logo

Künstlerische Gestaltung der naturwissenschaftlichen Bereiche und des Informatikflures

IMG 0582

Eine Arbeitsgruppe aus 10. Klässlern um Frau Holtmann Dehne rückte mit Farbe und Pinsel an und begann die naturwissenschaftlichen Flure auf Grundlage eines peppigen Gestaltungskonzeptes zu verschönern.

IMG 2865

Ebenso gestaltete der Informatik-Grundkurs aus Jahrgangsstufe 8 von Herrn Kröger den Flur im 2. OG neu. An einen aufgemalten Baum wurden ausgedruckte Apfelbilder mit Schülernamen geklebt.

Mit ruhiger Hand und viel Geduld zauberten die Schülerinnen und Schüler die ersten Grundrisse an die Wände und sorgen so für die weitere Verschönerung unserer Schule.

IMG 0577

IMG 0578

Schon in den letzten Jahren hatten Künstler immer wieder mit interessanten und farbenprächtigen Wandbilder für Aufsehen gesorgt.

IMG 0579

IMG 2867

IMG 2868

Weiter so…vielen DANK!

(HOD / KRT / BRO)