Schulleiter ehrt die Schülerinnen und Schüler mit den besten Zeugnissen.

IMG 6119

Sie haben es sich verdient. Schulleiter Broziewski Blomenkamp ehrte zum Schuljahresabschluss 2019 die Schülerinnen und Schüler mit den besten Zeugnissen. Es waren diesmal Marek Schlabeck (5a), Lea Wedel (8d) und Daniel Bikvinknol (8a - leider nicht auf dem Bild). So viel darf man verraten: Alle hatten Notendurchschnitte zwischen 1,22 und 1,36. Neben einem kleinen Geschenk und lobenden Worten, gab es auch ein super Zeugnis mit nach Hause. 

 

Damit wünscht die Schulleitung allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften und weiteren Mitarbeitern der RS-Nord erholsame Ferien.

Schulstart ist dann wieder am Mittwoch, dem 28.8.19 (7.50 Uhr).

Die Einschulung für unsere neuen Fünftklässler beginnt ebenfalls am Mittwoch um 9.00 Uhr in der Kreuzkirche in Ennigloh.

Die schriftlichen Nachprüfungen beginnen bereits am Montag, dem 26.8.19, um 9.00 Uhr.

Die mündlichen Nachprüfungen finden am Dienstag, dem 27.8.19, ab 8.00 Uhr, statt.

(BRO)