Herzlich willkommen!

Nach mittlerweile drei Jahren war es nun wieder möglich, unsere neuen Fünfer zu einen Kennenlernnachmittag willkommen zu heißen. Zu Beginn begrüßte Herr Broziewski Blomenkamp die Kinder und ihre Eltern und nach dem ersten Kennenlernen der neuen Klassenlehrer*innen ging es dann auf den Schulhof. Gemeinsam nahmen die Lerngruppen an Staffelspielen teil, die von ihren Klassenpat*innen angeboten wurden.

Mit viel Spaß und Lachen verbrachten die zukünftigen Lerngruppen 5a, 5b, 5c und 5d einen fröhlichen Nachmittag und lernten ihre Klassenkameraden ein wenig kennen. Anschließend gab es noch Zeit, den die Lerngruppen zusammen mit ihren Klassenlehrer*innen verbrachten.

    

    

Den Nachmittag begleitete unsere Schulhündin Cora, die unsere neuen Fünfer auch im nächsten Schuljahr erwarten wird.

 

Wir danken allen beteiligten Lehrer*innen und Schüler*innen für die Planung und Ausführung dieses schönen Nachmittags.

(Fotos: BRO/Text: MUL)