Einmal jemand anderes sein ...

Auch in diesem Jahr veranstaltete unser 10er-Abschlussjahrgang eine Mottowoche. Themen waren z.B. Jung und Alt, Mafia oder Helden der Kindheit. Mit viel Spaß ging es daran, sich themengemäß zu verkleiden und passende Assescoires mitzubringen: Wasserpistolen, Rollatoren oder Zauberstäbe. Es war eine Gaudi für alle Schüler*innen unserer Schule, waren doch manche 10er-Schüler*innen in ihrer Verkleidung nicht mehr zu erkennen. Mit wie viel Mühe und Organisationsaufwand wurden Kostüme und Makeups gestaltet. So erschienen Shrek, Bob der Baumeister oder diverse Feengestalten am ersten Mottomorgen in der Schule. Auch der Fotograf hatte seinen Spaß und hielt die schönen Abschiedsmomente tageweise fest.  

                                                                                                                                                                                                                                                      

(Mehr Bilder werden in den nächsten Tagen in der Bildergalerie zu betrachten sein!)

Wir freuen uns sehr über diese schöne Aktivität unserer Abschlussschüler*innen!


(Fotos: BRO/Text und Gestaltung: MUL)