Neues Gesicht im Vorstand des Fördervereins unserer Schule

Am Dienstag, den 5.10.21, fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt.

IMG 7432

Als neuer Vorsitzender wurde Herr Kraske gewählt (Mitte), zweite Vorsitzende bleibt weiterhin Frau Schnitker (links) und Schatzmeisterin ebenso weiterhin Frau Gross (rechts).

IMG 7428

IMG 7426 IMG 7429

Frau Böcke (oben) legte auf eigenen Wunsch nach fast dreijähriger Tätigkeit das Amt als Vorsitzende nieder. Sie erhielt von den anderen Vorstandsmitgliedern noch ein Geschenk als DANKESCHÖN für die geleistete Arbeit.

Unsere Lehrerin Frau Oldemeyer bleibt weiterhin Schriftführerin.

Die Anzahl der Mitglieder nahm erfreulicherweise leicht zu (auf inzwischen 121). Ich rufe trotzdem alle Eltern der Realschule Bünde-Nord auf, dem Förderverein beizutreten.

Der Verein steht finanziell sehr solide da. Derzeit verfügt er über ca. 29.000€ an Kapital.

Eine größere Summe soll für die letzte Bauphase der Schulhofumgetaltung ausgegeben werden (Calisthenics-Anlage). Die meisten der vorliegenden Anträge für Bezuschussungen, sofern sie satzungskonform waren, wurden positiv verabschiedet.

Der Förderverein hat eine neue Homepage-Adresse:

(BRO)