Happy Halloween und beGEISTERte Kinder!

Einst vertrieben die Kelten am 31. Oktober böse Geister. Heute spuken an Halloween kostümierte Kinder durch die Nachbarschaft oder treffen sich zu Grusel-Partys. So auch Freitag, den 28.10.22, an der Realschule Bünde-Nord. Wer über den Schulhof ging, konnte auf Hexen, Geister und Skelette treffen, die sich auf den Weg zur Tischtennishalle gemacht hatten. Dorthin hatte nämlich die Schülervertretung die Schüler*innen der Klasse 5 und 6 zu einer Halloweenparty geladen!

Mehr als 40 Kinder der Klassen 5 und 6 kamen in Verkleidung zur Party und hatten unbändigen Spaß! Schminke, Lichteffekte oder Masken sorgten für eine gruselige Stimmung. Gute Musik machte die Party zu einem tollen Event. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Organisiert wurde die Halloweenparty von der SV der Realschule Bünde-Nord. Die SV-Lehrerin Frau Johanning und der SV-Lehrer Herr Werpup unterstützten die Veranstaltung und übernahmen die Aufsicht. Alle freuten sich über die große Gästezahl und hatten selbst viel Spaß.

"Gruselige Momente" zeigen die folgenden Bilder:

    

     

     

 Natürlich wurde auch "Die Robbe getanzt"! Eine gelungene Veranstaltung, für die ein großer Dank an die Organisatoren geht!

(Fotos: BRO / Text: MUL)