Neue Lehrkraft:

Bild HEY HomeMein Name ist Antonia von der Heyden, ich bin 31 Jahre alt und gebürtige Bünderin.

Für das Studium und Referendariat hat es mich zunächst nach Flensburg und später dann nach Hamburg verschlagen. An einer Hamburger Brennpunktschule startete ich 2017 mit den Fächern Deutsch und Sport in das Berufsleben.

Durch die dort herrschende kulturelle und sprachliche Vielfalt entdeckte ich mein Interesse an der Förderung von Schülerinnen und Schülern, die Deutsch als Zweitsprache erwerben. Durch meine zwei kleinen Kinder habe ich letztes Jahr den Weg wieder zurück in die alte Heimat, zurück zur Familie gefunden und freue mich darüber, jetzt Teil der Realschule Bünde-Nord sein zu dürfen. 

Mailkontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Klassenleitung der IK (Internationale Klasse)

(Text und Bild / HEY)