Neue Lehrkraft:

Rendler HomeMein Name ist Franziska Rendler, ich bin 38 Jahre alt und komme gebürtig aus Bünde.

Nach meinem Studium an der Universität Bielefeld, dass ich 2008 mit dem 1. Staatsexamen in den Fächern Mathematik und Sport abgeschlossen habe, hat es mich zunächst für ein halbes Jahr in die Nähe von Würzburg verschlagen. Dort habe ich an einer Realschule im Rahmen einer Vertretungsstelle erste Unterrichtserfahrungen sammeln dürfen, bevor ich für das Referendariat nach Bünde zurückgekehrt bin. An der Realschule Bünde-Nord habe ich im Zuge meiner Ausbildung bereits von 2009-2011 unterrichtet und auch das 2. Staatsexamen absolviert. Nach 12 Jahren Unterrichtstätigkeit an der Gesamtschule Hüllhorst hat es mich auch privat mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern wieder nach Bünde gezogen, so dass ich dankbar bin seit diesem Schuljahr wieder an meiner „alten“ Schule unterrichten zu können.

Mailkontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Klassenleitung der 5d

(Text und Bild / REN)