Neue Lehrkraft:

Schottland 2020Mein Name ist Daniel Usling, ich bin 30 Jahre alt und komme gebürtig aus Enger.

Ich habe nach meinem Abitur eine Ausbildung begonnen, mich dann jedoch dazu entschlossen, meiner Leidenschaft zu folgen und Lehramt für Englisch und Geschichte an der Universität Bielefeld zu studieren.

Nach dem Master-Abschluss habe ich ein Jahr lang die vorher in Teilzeit geführte Aufgabe des Jugendkoordinators eines Sportvereins übernommen, bevor ich mein Referendariat in Warendorf begonnen habe. Nun freue ich mich sehr, mit der Realschule Bünde-Nord eine Schule gefunden zu haben, welche in der Nähe meiner Heimat liegt. Gleichzeitig bin ich dankbar für die Chance, junge und motivierte Schülerinnen und Schülern auf ihrem schulischen Bildungsweg begleiten zu dürfen und sie bei Bedarf mit all meinen Fähigkeiten zu unterstützen.

 

Mailkontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

(Text und Bild: USL)