Toller Völkerballsport zum Ende des Jahres

Die Fachschaft Sport organisierte ein Völkerballturnier für die Jahrgangsstufen 5 und 6. In getrenntgeschlechtlichen Teams traten die Klassen der Jg. 6 gegeneinander an. In gemischtgeschlechtlichen Gruppen die Jg.5. Die Stimmung war großartig. Alle waren mit "Feuer und Flamme" und sehr fair dabei. Unser Fachvorsitzender für Sport Herr Thomas ehrte am Ende der Veranstaltung die Sieger*innen, welche noch zusätzlich liebevoll erstellte Präsente erhielten.

IMG 0768

In der fünften Jahrgangsstufe gewannen die Schüler*innen der Klasse 5b.

IMG 0765

In allen Hallenteilen wurde zeitgleich gespielt.

IMG 0729

IMG 0731

IMG 0746

IMG 0748

IMG 0754

Die Urkunden wurden jeweils durch Herrn Thomas an die Klassensprecher*innen vergeben. Zuvor wurden die Ergebnisse natürlich durch die Sportlehrkräfte ausgewertet.

IMG 0750

Bilder der Siegerehrung Jg.5:

Sieger 5b:

IMG 0764

Zweiter 5d:

IMG 0763

Dritter 5a:

IMG 0762

Vierter 5c:

IMG 0761

 

Die Schüler*innen der 10a waren als Schiedsrichter und Organisationshelfer im Einsatz und verkauften Getränke sowie selbstgebackene Kekse und Muffins. Danke dafür!

IMG 0760

IMG 0725

 

Spannung vor der Auswertung:

IMG 0733

Siegermannschaft Jungen 6b:

IMG 0742

Urkundenübergabe an Sprecher Sieger 6b:

IMG 0737

Zweiter Jungen 6a:

IMG 0736

Dritter Jungen 6d:

IMG 0735

Vierter Jungen 6c:

IMG 0734

Siegermannschaft Mädchen 6c:

IMG 0744

Urkundenübergabe an Sprecherin Sieger 6c:

IMG 0741

Zweiter Mädchen 6a:

IMG 0740

Dritter Mädchen 6b:

IMG 0739

Vierter Mädchen 6d:

IMG 0738

(Bilder und Text: BRO)