Ein Streetball - und Fußballturnier stand für die Jg. 7 und 8 am letzten Tag vor den Osterferien auf dem Programm
Die Fachschaft Sport, um die neue Fachschaftsleiterin Sandra Hötger, veranstaltete das Turnier für den Jahrgang 7 und 8. Für jeden Sieg holten die verschiedenen Klassenteams Punkte für das Klassenkonto. Jede Schülerin und jede Schüler musste entweder beim Streetball (eine spezielle 3:3 Basketballvariante) oder Fußball mitspielen. Siegreich waren die Klassen 7a und 8c. Gratulation !
Impressionen aus dem Turnier der Jg. 7:
Siegerehrung: Die 7a gewann knapp (nur 2 Punkte Unterschied) vor der 7c, der 7b und der 7d. Frau Hötger über gab die Urkunde und den Siegerpreis an Paul Kombächer (7a).
Herr Thomas und Layla Pauls, Rieke Berkowitz und Suzanna Nikolov (10c). Die Schülerinnen halfen aktiv mit und übernahmen Schiedsrichteraufgaben.
Impressionen aus dem Turnier der Jg. 8:
Alle Ergebnisse mussten immer am zentral gelegenen Organisationspunkt eingereicht werden. Dort werteten die Sportlehrkräfte (hier mittig Frau Trautmann) die Ergebnisse aus.
Versammlung zur Siegerehrung:
Siegerehrung: Die 8c gewann sehr knapp vor der 8d, der 8a und der 8b. Herr Thomas übergab die Urkunde und den Siegerpreis an Lara Marcin (8c).
Das Turnier war ein voller Erfolg, insbesondere auch, weil sich alle SuS sehr fair verhalten haben. DANKE DAFÜR!
(Bilder: BRO / Text: BRO)