Sponsorenlauf erfolgreich durchgeführt!

Bei bestem Wetter und allseits guter Laune führte die Realschule Bünde-Nord den Sponsorenlauf am 22.09.22 wie geplant durch. Alle Klassen nahmen daran teil und liefen jeweils eine Stunde um den Rasenplatz.

Für jede gelaufene Runde bekam der jeweilige Läufer einen Stempel auf den Arm. Nach einer Stunde wurden die Stempelbilder gezählt und die Rundenanzahl auf dem Sponsorenzettel eingetragen.

Vor oder nach dem Lauf konnten sich alle Teilnehmer*innen an einem internationalen Buffet, das die Familien unserer Schüler*innen großzügig gespendet und zu Hause vorbereitet hatten, bedienen und ihren Hunger stillen.

Parallel bot jede Klasse eine Spielstation an. So konnte die Zeit, in der die Klassen nicht liefen, vergnüglich gestaltet werden.

Die Veranstaltung endete mit Ehrungen. Jahrgangsweise wurden die Schüler*innen, die die meisten Runden gelaufen waren, aufgerufen und von der gesamten Schulgemeinde mit einem großen Applaus bejubelt.

 So ging ein schöner Vormittag erfolgreich zu Ende!

Vielen Dank an die Fachschaft Sport, die den Sponsorenlauf organisierte.

(Bildergalerie folgt!)

(Fotos: MOH/Text: MUL)